Menü

Lübzer Turmfest

Auf dem Marktplatz rund um den Lübzer Amtsturm sowie im Stadtpark

Lübzer Turmfest 2016_Bühne Marktplatz.JPG

Lübzer Turmfest

Lübzer Turmfest

Auch in diesem Jahr freuen wir uns schon auf ein buntes Programm beim Lübzer Turmfest. Auf dem Marktplatz rund um den Lübzer Amtsturm sowie im Stadtpark erwartet Euch wieder tolle Musik, viel Spaß und gute Laune. Also unbedingt schon mal den Termin vormerken.

Das Lübzer Turmfest ist längst zu einer Institution und zum sommerlichen Höhepunkt in der Region geworden: So bietet das allseits beliebte Stadtfest in Lübz bei freiem Eintritt höchsten Genuss für alle Sinne. Vor der schönen Kulisse des Lübzer Amtsturms erwartet die Besucher ein erstklassiges musikalisches und kulinarisches Angebot für die ganze Familie. Offiziell eröffnet wird das große Sommerfest traditionell am Samstagnachmittag mit dem Fassbieranstich durch Brauereichef Bastian Pochstein.

Weitere Informationen unter: www.luebzer.de