Menü

Marekting

Innovationsgeist und Mut siegen!

Welche spannenden Projekte bearbeitet das Marketing momentan?
„Im Marketing sind wir für die Entwicklung und Umsetzung der strategischen Markenplanung verantwortlich. Das beinhaltet u.a. die Planung, Realisierung und Evaluierung sämtlicher Werbemaßnahmen sowie die Neuproduktentwicklung. Die Projekte sind durch den Mix an kreativer und analytischer Arbeit immer sehr vielfältig. Insbesondere bei einer Marke wie Astra wird es im Marketing nie langweilig. Die Marke lebt durch ihre vielen bunten Facetten und ihre Unangepasstheit.“

Arbeiten bei Carlsberg bedeutet für mich:
„Carlsberg als Unternehmen bedeutet für mich Arbeiten in einem internationalen Konzern mit gleichzeitig sehr flexiblen lokalen Strukturen. Speziell im Marketing haben wir hier sehr flache Hierarchien, die viel Platz für individuellen Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum lassen. Natürlich reizt mich an meiner Arbeit im Marketing insbesondere unser starkes Markenportfolio. Des Weiteren passt hier das Motto: „Alles ist möglich!“. Man hat immer das Gefühl, dass man durch Eigeninitiative und einer Portion Ehrgeiz mit eigenen Ideen überzeugen kann und diese dann auch mal kurzfristig umgesetzt werden.“

Noch mehr über Carlsberg…
„Ich muss sagen, dass mich vor allem der kollegiale Umgang miteinander begeistert. Hier stehen die Türen immer offen und manche Kollegen sind zu Freunden auch außerhalb des Arbeitslebens geworden.“
Nadine M., Brand Marketing-Astra

 

Nadine M., Brand Marketing-Astra