Menü

Personal

Kreativität und Individualität garantiert!

Welche Rolle spielt HR bei Carlsberg?
„Die Personalabteilung hat innerhalb des Unternehmens sowohl operative als auch strategische Funktionen. Auf der einen Seite stehen wir den einzelnen Fachabteilungen als beratender Business Partner in Strategie-Fragen zur Seite. Auf der anderen Seite kümmern wir uns um alle Entgelt-Themen und natürlich um die Beantwortung von Mitarbeiterfragen jeglicher Art. Man kann also definitiv sagen - hier wird es nie langweilig!“

Arbeiten bei Carlsberg bedeutet für mich:
„Carlsberg ist ein global wachsendes Unternehmen und mit seiner Kultur und seinen Benefits ein attraktiver Arbeitgeber. Die Carlsberg Group bietet mir die Möglichkeit, meine Fähigkeiten kontinuierlich weiterzuentwickeln und mein Fachwissen im Arbeitsalltag anzuwenden.“

Weiteres über meine Arbeit...
„Zu mir kommen jeden Tag die unterschiedlichsten Menschen mit ihren Fragen und Problemen. Es macht Spaß, in abteilungsübergreifenden Projekten wie z.B. dem Betrieblichen Eingliederungsmanagement oder unserem Gesundheitsmanagement mitzuwirken. Die Vielfalt an Projekten, neuen Strukturen und täglichen Herausforderungen machen die Arbeit bei Carlsberg so besonders für mich.“
Susanne M., HR-Entgelt

 

Susanne M., HR-Entgelt