Menü

Supply Chain

Struktur und Organisation überzeugt.

Was sind die täglichen Aufgaben der Supply Chain bei Carlsberg?
„Die Supply Chain bei Carlsberg kümmert sich im Grunde um alle produktionsrelevanten Tätigkeiten und verbindet die Bereiche Planung, Produktion und Logistik miteinander. In meiner Arbeit als Lean Manager schaue ich zusammen mit den oben genannten Bereichen darauf, wie man unsere Prozesse noch schlanker und effizienter gestalten kann.“

Mein spannendstes Projekt im Team:
„Es gibt für mich gar nicht das spannendste Projekt, denn ich mag vor allem, dass meine Projekte so vielfältig sind und immer andere Schnittstellen haben. Ich bin z.B. unterwegs in der Abfüllung oder Instandhaltung und schaue, wo wir gemeinsam Probleme lösen können. Neben der Prozessoptimierung können wir dadurch auch häufig ein angenehmeres Arbeiten für unsere Mitarbeiter schaffen.“

Über Carlsberg...
„Carlsberg ist immer in Bewegung. Ein Unternehmen, dass alles andere als altmodisch und steif daherkommt. Ich arbeite hier mit so vielen verschiedenen Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen zusammen, da wird es nie langweilig. Wenn ich dann im Laden vor einem unserer Biere stehe, ist das schon ein tolles Gefühl.“
Kirsten H., Supply Chain - Lean Management

Kirsten H., Supply Chain - Lean Management