Menü

Recruiting-Prozess

Der Bewerbungs- und Auswahlprozess bei Carlsberg zeichnet sich durch Transparenz und Partnerschaft aus!

Bewerbung über unser Online-Jobportal
Um den Bewerbungsprozess für dich so kurz und effektiv wie möglich zu gestalten, haben wir uns für ein einfaches und unkompliziertes Online-Portal entschieden, in dem wir dich lediglich um die Bearbeitung weniger qualitativer Fragen bitten.

Gespräche als Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch und Kennenlernen
In einem persönlichen Kennenlern-Gespräch möchten wir dir die Möglichkeit geben, uns und deine mögliche zukünftige Position näher kennen zu lernen. Gleichzeitig nutzen wir diese Gelegenheit, um herauszufinden, ob du in unser Carlsberg-Team passt und der berühmte Funken überspringt. Nutze das Gespräch für deine Fragen und Ideen. Nur so können wir ein gutes Bild voneinander erhalten.

Vertragsangebot
Konntest du uns im gemeinsamen Gespräch überzeugen, wird dir eine Praktikums- oder Werkstudentenvereinbarung vor dem ersten Arbeitstag zur Unterschrift zugesendet. Wir bieten allen Praktikanten und Werkstudenten eine angemessene Vergütung und tolle Benefits an.

Onboarding
Natürlich bekommst du in deinen ersten Tagen bei Carlsberg erst einmal einen Überblick über Strukturen und Prozesse in unserem Unternehmen und wirst durch die betreuende Fachabteilung in deinem Arbeitsbereich eingearbeitet. Gemeinsame Aktivitäten mit anderen Praktikanten und Werkstudenten runden einen gelungenen Einstieg ab.