Menü
Microsoft.CSharp.RuntimeBinder.RuntimeBinderException: 'Newtonsoft.Json.Linq.JValue' does not contain a definition for 'image'
   at CallSite.Target(Closure , CallSite , Object )
   at System.Dynamic.UpdateDelegates.UpdateAndExecute1[T0,TRet](CallSite site, T0 arg0)
   at CallSite.Target(Closure , CallSite , Object )
   at ASP._Page_Views_Custom_Partials_Grid_Editors_media_cshtml.Execute()
   at System.Web.WebPages.WebPageBase.ExecutePageHierarchy()
   at System.Web.Mvc.WebViewPage.ExecutePageHierarchy()
   at System.Web.WebPages.WebPageBase.ExecutePageHierarchy(WebPageContext pageContext, TextWriter writer, WebPageRenderingBase startPage)
   at System.Web.Mvc.RazorView.RenderView(ViewContext viewContext, TextWriter writer, Object instance)
   at System.Web.Mvc.BuildManagerCompiledView.Render(ViewContext viewContext, TextWriter writer)
   at Umbraco.Core.Profiling.ProfilingView.Render(ViewContext viewContext, TextWriter writer)
   at System.Web.Mvc.HtmlHelper.RenderPartialInternal(String partialViewName, ViewDataDictionary viewData, Object model, TextWriter writer, ViewEngineCollection viewEngineCollection)
   at System.Web.Mvc.Html.PartialExtensions.Partial(HtmlHelper htmlHelper, String partialViewName, Object model, ViewDataDictionary viewData)
   at System.Web.Mvc.Html.PartialExtensions.Partial(HtmlHelper htmlHelper, String partialViewName, Object model)
   at ASP._Page_Views_Custom_Partials_Grid_Editors_Base_cshtml.Execute()

Earth Hour
Mit der einfachen wie wirksamen Idee, die seit ihrem Start im Jahr 2007 rasend schnell zu einem weltweiten Klimaschutz-Ereignis wurde, setzte auch Carlsberg in Deutschland ein Zeichen.
Am 23. März 2013 gingen in der Holsten-Brauerei die Lichter aus und gleichzeitig ging in vielen Köpfen ein Licht an! Denn die „schwarze“ Stunde ist eine eindrucksvolle, globale Umweltschutzaktion, die rund um die Welt das Umweltbewusstsein erhöhen und die Reduzierung von Treibhausgasen symbolisch unterstützen soll. Umgesetzt wird das Ganze indem auch im Jahr 2013 weltweit für eine Stunde am gleichen Tag das Licht ausging – so auch bei Carlsberg Deutschland in der Brauerei in Hamburg.
Zusammen mit vielen anderen Unternehmen, Haushalten aber auch bekannten Gebäuden und Sehenswürdigkeiten weltweit ist Carlsberg Deutschland als Begleiter der Earth Hour Teil dieses unvergleichlichen Klimaschutz-Projekts, welches sich im Jahr 2013 bereits zum siebten Mal jährte. Die „Stunde der Erde“ fand 2013 am Samstag, den 23.3.2013, in der Zeit von 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr statt. Dann wurde an unserem Standort in Hamburg für eine Stunde das Licht ausgeschaltet – und ein Zeichen für den Umweltschutz gesetzt. Neben Carlsberg Deutschland beteiligten sich noch 20 weitere Länder der internationalen Carlsberg Gruppe an der Aktion, um den Klimaschutz nachhaltig voran zu treiben. Denn CSR, d.h. ökologische Verantwortung, wird bei Carlsberg aktiv gelebt.