Menü

Carlsberg Preise 2018 für herausragende Gastgeber verliehen

Rund 500 Besucher beim treffpunkt nord in der Altonaer Fischauktionshalle

Rund 500 Besucher kamen am Montag, 24. September 2018, zum treffpunkt nord in die Altonaer Fischauktionshalle. Im Mittelpunkt des von Marc Bator moderierten Events der fünf norddeutschen DEHOGA-Landesverbände und Carlsberg Deutschland stand traditionell die Verleihung der Carlsberg Preise. Die Jury, die die Betriebe auswählt, setzt sich aus Vertretern der norddeutschen Landesverbände, Fachjournalisten und der Getränkeindustrie zusammen. Die Veranstaltung gilt als eine der großen Branchentreffs des Gastgewerbes in Deutschland.

Die Gäste wurden von Franz J. Klein, Präsident DEHOGA Hamburg, und Sebastian Holtz, CEO Carlsberg Deutschland begrüßt. Beide übergaben auch die Auszeichnungen an die Preisträger.

Ausgezeichnet wurden in den Kategorien

Bestes Hotelrestaurant:
Seeblick Genuss & Spa, Amrum

Bestes Konzept:
Hygge im Landhaus Flottbek, Hamburg

Bester Newcomer:
The O‘Room im Strandcasino Marc O’Polo, Seebad Heringsdorf

Bester Traditionsbetrieb:
Gasthof zum Kaiser Friedrich, Bremen

Die hochkarätige Auszeichnung „Carlsberg Preis“ ist seit Jahren fest in der Gastronomie-Branche etabliert und wurde bereits zum 14. Mal verliehen.