Menü
banner flaschen.PNG

"A TOAST TO TEAMWORK"

Eine starke Gemeinschaft, das zeichnet Carlsberg aus!

Die einzigartige Carlsberg-Kultur, eine Mischung aus Tradition und Innovation, ist nicht nur geprägt durch unsere gemeinsamen Werte und Ziele, sondern insbesondere durch eine starke Gemeinschaft, die wir auf verschiedene Art und Weise gemeinsam leben.

Wie wir das bei Carlsberg umsetzten, könnt ihr hier sehen und euch einen Eindruck von unseren vergangenen Events verschaffen.

Schaut gerne bei unserem LinkedIn oder Instagram-Account vorbei um weitere Insights zu erhalten. 

edel heade.PNG

Holsten Edel Tour

Zusammen mit über 200 EDEL Fans und Hamburger:innen, unseren gemeinnützigen Partnern clubkinder e.V., Oll Inklusiv und den Hamburger Goldkehlchen zogen wir bereits schon zweimal durch die Kultkneipen Hamburgs - für Hamburg, das Miteinander und den guten Zweck. 🥰

Mit grandioser Stimmung, bester musikalischer Untermalung durch die Goldkehlchen und dem EDELen Hellen konnten wir die Kneipentour in vollen Zügen genießen! ☀️

Auf EDEL & EWIG 🍻

screenshot header ba.PNG

Beer Academy

Biertasting bei der Arbeit – wo gibt’s denn das? 🍻

Unsere „Beer Academy“ ist nicht nur lecker, sondern vermittelt auch Wissen rund um das Thema Bier: Angefangen beim Brauprozess und den Rohstoffen über Verkostungen und Bierstile, bis hin zur Kombination von Bier und Essen. Der Fokus der 2-tägigen Schulung liegt darauf, unseren Mitarbeitenden aus verschiedenen Fachbereichen ein tiefes Verständnis zu vermitteln, um nicht nur das „Stammtisch-Wissen“ zu erweitern, sondern auch ein besseres Gefühl für unsere Produkte zu schaffen. Gemeinsam mit unseren geschulten Trainer:innen und Biersommeliers werden verschiedene Aromen und Geschmacksrichtungen von Bier erschmeckt und analysiert.
Ein leckerer Spaß, der mehrmals jährlich bei uns stattfindet. 🤩

header fokuswoche.PNG

Somersby Fokuswoche

Somersby Fokuswoche 2023 🧡

Hokuspokus - Somersby stand im Fokus ✨ Bei der Fokuswoche haben über 200 helfende Hände aus verschiedensten Fachbereichen unsere Kolleg:innen im Außendienst in ganz Deutschland unterstützt. Gemeinsam wurden über 1.400 Platzierungen zur Aktivierung unseres bittersüßen Neuproduktes Orange Spritz in den Märkten positioniert. 🍊 Nicht nur perfekt für eine besondere Sichtbarkeit des Produktes zum Start der Sommersaison, sondern auch um die crossfunktionale Zusammenarbeit zu stärken und gemeinsam tolle Erfolge zu feiern. Cheers to teamwork! 🤝🏼

header turmfest.PNG

Lübzer Turmfest

Das Sommerfest für Groß und Klein in Lübz verspricht jedes Jahr ein abwechslungsreiches Programm mit musikalischen Acts, sportlichen Aktivitäten, Mitmachaktionen und beim letzten Mal sogar einem Treffen mit den Stars des FC Hansa Rostock.✨

Mit dieser attraktiven Mischung und der besonderen Atmosphäre eroberte das Turmfest jedes Mal die Herzen der Menschen und wir sind stolz, Teil einer so engagierten Gemeinschaft in der Region MV zu sein. 🧡

header frühstarter.PNG

Frühstarter

Ein Frühstart bei Carlsberg Deutschland? 🚀
 
Im Frühjahr 2023 haben wir 35 Studierende aus verschiedenen Studiengängen zu unserer ersten Frühstarter-Exkursion begrüßen dürfen und freuen uns schon jetzt auf die Nächste.
Neben Einblicken in die Bereiche Supply Chain, Marketing, Finance, HR und Vertrieb stand zum Abschluss auch ein Get-together inklusive Geschmacksproben unserer Produktpalette auf der Agenda.
Wir hatten viel Spaß, uns mit den motivierten „Frühstartern“ zu vernetzen und ihnen zeitgleich die verschiedenen Optionen einer Career in Beer aufzuzeigen. Egal ob nun nach der Exkursion ein Praktikum, eine Werkstudierendentätigkeit, ein Traineeship oder Direkteinstieg bei uns anvisiert wird - zapfen können nun alle! 🍻