Menü

Betriebsimpfen bei Carlsberg Deutschland

Dem Motto „Wir impfen für ein besseres Heute und Morgen“ folgend möchten wir bei Carlsberg Deutschland alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dazu ermutigen, ein Impfangebot wahrzunehmen, um sich und andere effektiv vor dem Coronavirus zu schützen und uns der Normalität ein Stück näher zu bringen.

Bereits mit dem frühen Betriebs-Impfangebot im Sommer 2021 und internen und externen Angeboten für Folgetermine der Erst-, Zweit- und Drittimpfung leistet Carlsberg Deutschland einen wichtigen Beitrag zur Eindämmung der Covid-19 Pandemie.

Allen Mitarbeitenden, Angehörigen sowie interessierten Externen wurde die Möglichkeit gegeben, die Impftermine wahrzunehmen und damit sich und andere besser vor dem Coronavirus zu schützen. Wir sind froh, dass die Angebote an allen unseren Standorten in Hamburg, Lübz und Wernesgrün sehr gut angenommen wurden.