Menü

Holsten EDEL jetzt auf Pulli und Shirt

Hamburg, 29.09.2022 - Holsten EDEL ist nicht nur ein richtig gutes Bier, sondern auch ein echtes Stück Hamburg. Wer von beidem nicht genug bekommt, trägt sein Lieblingsbier ab sofort nicht bloß in der Hand, sondern auch als Statement auf der Kleidung.

Zusammen mit MOJO bringt Holsten EDEL nämlich eine Fashion Kollektion heraus: „EDEL Couture“ umfasst vier Teile, die streng limitiert sind – ohne viel Chichi, dafür in ehrlich-nordischer Understatement-Manier. So setzt die stilsichere Biermarke nicht nur geschmacklich die richtigen Akzente, sondern beweist auch, dass Holsten EDEL zeitlos ist.

Holsten EDEL gehört seit 1913 zu Hamburg, ist seit jeher handwerklich gut gebraut und die Schaumkrone auf dem perfekten Feierabend – und das längst nicht mehr nur zwischen Elbe und Alster. Hellgolden in der Farbe, untergärig-mild und mit nur 23 Bittereinheiten lässt das edle Kaltgetränk die Herzen aller Bierkenner:innen höher schlagen. Und genau diese können ab jetzt zeigen, dass sie nicht nur viel von Bier, sondern auch von Mode verstehen – mit der Kollektion „EDEL Couture“.

Denn nun bringt Holsten EDEL eine von MOJO produzierte Fashion Kollektion aus vier Teilen an den Start, die die Bierkultur feiert. Das Hamburger Urban Lifestyle Label MOJO ist eine exklusive Lovebrand im Streetwear-Bereich. Seine Kollektionen sind streng limitiert und nachhaltig in Europa produziert. Auch „EDEL Couture“ ist zu 100% Made in Portugal. Die „EDEL Couture“-Kollektion besteht aus einem schwarzen Sweater, zwei unterschiedlichen T-Shirts und einem gelb-weiß gestreiften Hemd – jedes mit kleiner, gestickter Bierflasche oder großem Markenschriftzug auf Front oder Rücken. Alle lässig, mit viel Liebe zum Detail und dennoch wahre Hingucker.

So macht Oldschool Spaß

Die kultverdächtige Kollektion zeigt einmal mehr: Tradition ist bei Holsten EDEL das Gegenteil von alt und verstaubt und entwickelt sich unter dem Motto „Auf EDEL und EWIG“ weiter, denn kühl und hell geht in Hamburg fast immer und so ist Holsten EDEL seit 1913 nicht aus der Zeit gefallen. Mit Retrocharme, Bodenständigkeit, Authentizität und seinem besonders milden Geschmack hat sich EDEL Generation für Generation als Lieblingsbier bewiesen und bewährt. Oldschool ist also alles andere als langweilig! Und genau das beweist auch die Fashion Kollektion „EDEL Couture“: T-Shirts, Sweater oder Hemd sind ebenso zeitlose Klassiker wie Holsten EDEL und zeigen, dass Holsten zu Hamburg gehört, und Hamburg zu Holsten. Auf EDEL und Ewig.

Die streng limitierten Edel Couture It-Pieces sind ab dem 29. September, 19:13 Uhr, exklusiv auf www.holsten-shop.de und je nach Kategorie ab ca. 35 Euro erhältlich. Schnell sein lohnt sich!

Medienkontakte

Gerne stehen wir für weitere Medienanfragen zur Verfügung.

Manager Corporate Communications & CSR

Fabienne Gützkow

Tel +49 40 38 101 882 Email [email protected]