Sommer, zeig dich! Die neue Somersby Sorte Mango & Lime ist da

Hamburg, 11. Februar 2020 – Für alle Fans von Somersby geht die Sonne auf: Ab Februar erfrischt die neue Sorte Mango & Lime mit einer sommerlichen Geschmackskombination aus fruchtig und spritzig. Der skandinavische Cider eignet sich ideal für den Sundowner am Strand oder die ersten warmen Sonnenstrahlen im Stadtpark.

Ob im Smoothie, als Eis oder für den puren Genuss: Mangos sind im Trend und bereichern ab sofort auch das Sortiment von Somersby. Mango & Lime vereint die süße Frucht mit dem Geschmack von Limette und schafft auf diese Weise ein fruchtig-frisches Trinkerlebnis.

Mit seinem exotischen Geschmack ergänzt Somersby Mango & Lime die bestehende Somersby-Familie aus Apple, Blackberry und dem im letzten Jahr mit großem Erfolg gelaunchten Red Rhubarb. 2019 gab es für Somersby einen Design-Relaunch und der ikonische Baum auf dem Etikett ist seitdem jeweils passend zur Sorte individuell gestaltet. Mango & Lime erstrahlt in einer leuchtenden Kombination aus orange und grün. Alle Somersby-Sorten sind in der 0,33l-Flasche und 0,33l-Dose erhältlich.

Der Modern Cider spiegelt das entspannte und fröhliche Lebensgefühl der Skandinavier wider und eignet sich perfekt für die anstehende Festivalsaison, die ersten milden Abende auf dem Balkon oder ein Picknick unter blauem Himmel. Gras unter den Füßen, Sonne im Gesicht, ein Somersby in der Hand – das ist das Gefühl von Sommer.

Somersby Apple, Somersby Blackberry, Somersby Red Rhubarb, Somersby Mango & Lime (ab Februar 2020): 1,29 Euro (UVP) als 0,33l-Flasche oder 0,33l-Dose oder als 4er-Pack für 4,99 Euro (UVP).

Über Somersby Cider – der fruchtig-frische Cider aus Skandinavien

Somersby hat die Welt im Sturm erobert und seit 2014 begeistert die internationale Erfolgsmarke mit skandinavischem Ursprung auch die Modern Cider-Fans in Deutschland. Mit spritzigen 4,5 % Alkohol und vier köstlichen Sorten ist Somersby das perfekte Getränk für entspannte Momente mit Freunden – im Park, am Strand, in der Bar oder zu Hause. Für Fans von knackigen Äpfeln ist Somersby Apple genau der Richtige. Somersby Blackberry bietet den Geschmack leckerer Brombeeren. Mit erfrischendem Rhabarber-Geschmack punktet Somersby Red Rhubarb. Die neue Sorte Mango & Lime bringt den Sommer in die Flasche mit dem Geschmack saftiger Mangos und Limetten. Eiskalt direkt aus der Flasche oder mit Eiswürfeln im Glas stehen die Modern Cider von Somersby für puren Genuss. #sunnycider

Alle Infos rund um die Erlebniswelten der fruchtig-frischen Modern Cider gibt es auf der Website sowie auf Facebook und Instagram