Menü

Carlsberg Deutschland unterstützt die Rotary Convention

Vom 1. – 5. Juni findet die internationale Tagung auf dem Messegelände in Hamburg statt

Rotary ist ein globales Netzwerk aus 1,2 Millionen engagierten Menschen, die nachhaltige Veränderungen schaffen wollen. Die Mitglieder pflegen internationale Freundschaften, leben nach ihren sozialen Grundsätzen und packen gemeinsam dort an, wo humanitäre Hilfe benötigt wird.

Nachhaltigkeit ist ein bedeutender Bestandteil von Carlsbergs DNA. Die internationale Ausrichtung und ein gemeinschaftliches Streben nach einem besseren Morgen verbindet uns mit Rotary. Daher ist Carlsberg Deutschland stolzer Partner des diesjährigen Rotary Kongresses in Hamburg. Fünf Tage lassen sich die Besucher von Ausstellungen, renommierten Rednern und Seminaren zu nachhaltigen Themen informieren und inspirieren.

Wir freuen uns, dieses spannende Event zu begleiten und somit die nachhaltigen Projekte von Rotary, z.B. zur Alphabetisierung oder zur Wasserversorgung, zu unterstützen.

Medienkontakte

Gerne stehen wir für weitere Medienanfragen zur Verfügung.

Pressesprecherin | Director Corporate Communications & CSR

Dr. Linda Hasselmann

Tel +49 40 38 101 323 Email linda.hasselmann@carlsberg.de